heute geöffnet ab 9 Uhr
Reservieren

Tisch reservieren

Private Veranstaltung im Steinbruch geplant?
Hier gibt's Details!

    Für Gruppen über zehn Personen nutze bitte dieses Formular!

    MORLEY – live

    Konzert • Saal
    Fr
    27
    Sep
    2024
    Einlass19:00
    Beginn20:00
    Abendkasse12,00 €VVK ab11,34 €
    Eventim

    MORLEY – zeitloser Folk-Pop.

    Gemeinsam formen sie einen ansteckenden, folkigen Understatement-Pop-Sound, der ihre musikalische Seelenverwandtschaft hörbar macht.

    Um das Debütalbum »Homeward« der Band MORLEY zum Leben zu erwecken, arbeiten Rosa Kremp, Melissa Muther und Lydia Schiller, mit dem renommierten Kölner Produzenten Nico Maas zusammen. »Homeward« erzählt in den zwölf Songs Geschichten von schwierigen Entscheidungen, vom Ankommen und Weiterziehen, sowie der Suche nach dem inneren Frieden und Gerechtigkeit.

    Kommt gerne früh, tauscht die Tickets gegen Bändchen und Ihr könnt noch ganz entspannt lecker essen vor dem Konzert.

    Mit dreistimmigem Gesang, der mal kraftvoll und energetisch, mal zerbrechlich und raffiniert anmutet, begleitet von diversen Saiteninstrumenten, schaffen die drei Musikerinnen eine beeindruckende Intimität zwischen sich und den Zuhörer:innen.

    Lydia Schiller – Gesang, Gitarre, Ukulele
    Rosa Kremp – Gesang, Bass
    Melissa Muther – Gesang, Gitarre