heute geöffnet ab 9 Uhr
Reservieren

Tisch reservieren

Private Veranstaltung im Steinbruch geplant?
Hier gibt's Details!

    Für Gruppen über zehn Personen nutze bitte dieses Formular!

    Riccardo Doppio – live

    Konzert • Kneipe
    Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
    So
    14
    Mai
    2023
    Beginn19:0022:00Ende
    Abendkasse10,00 €

    Seit mehr als 30 Jahren steht er auf der Bühne, mal als Solokünstler, mal mit Gastmusikern, mal mit ganzer Soulband. Das Repertoire reicht dabei von selbst geschriebenen poetischen Akustiksongs in italienischer Sprache, über Flamenco-Stücke, bis hin zu Coverversionen bekannter Soul-, Pop- und Rockhits. Dabei arbeitet Doppio gern und oft mit großen Künstlern wie Rafael Cortés, Udo Lindenberg oder Alex Britti zusammen. Allesamt Persönlichkeiten, die ihn in seiner musikalischen Entwicklung beeinflusst haben.

    Video auf YouTube ansehen:

    Riccardo Doppio

    Plakat: Frauke Gentzow