heute geöffnet ab 9 Uhr
Reservieren

Tisch reservieren

Private Veranstaltung im Steinbruch geplant?
Hier gibt's Details!

    Für Gruppen über zehn Personen nutze bitte dieses Formular!

    Rudi Gall und Die Pappas

    Konzert • Saal
    Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
    Fr
    19
    Jan
    2024
    Einlass19:00
    Beginn20:0022:30Ende
    Abendkasse12,00 €

    Kreative Unabhängigkeit prägt seit vielen Jahren Rudi Galls musikalisches Schaffen. Kompositorisch und gesanglich orientiert er sich an den Helden seiner Jugend, ohne sein eigenes Profil zu vernachlässigen und in der Vergangenheit zu verweilen. Mit der ihm eigenen Poesie erzählt er Geschichten, die Herz, Seele und Hirn erreichen.

    Kommt gerne früh, tauscht die Tickets gegen Bändchen und Ihr könnt noch ganz entspannt lecker essen vor dem Konzert.

    Nach jahrelanger Arbeit als Tonstudiobetreiber und Produzent widmet er sich nun nur noch seinen eigenen Projekten, die er unter dem Label Angerhaus-Records veröffentlicht.

    Unterstützt wird er dabei von einer exzellenten Band, bestehend aus:

    OG Breuer – Schlagzeug
    Markus Malangeri – Bass
    Sascha Kühn – Keyboards
    Jürgen Müller – Gitarre
    Martin Hötte – Gitarre

    Video auf YouTube ansehen:

    Rudi Gall & die Pappas

    Plakat: Frauke Gentzow