heute geöffnet ab 9 Uhr
Reservieren

Tisch reservieren

Private Veranstaltung im Steinbruch geplant?
Hier gibt's Details!

    Für Gruppen über zehn Personen nutze bitte dieses Formular!

    Worthy Davis – live

    Konzert • Kneipe
    Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
    So
    19
    Mai
    2024
    Einlass18:30
    Beginn19:00
    Abendkasse12,00 €

    Worthy ist Sänger, Songwriter und Produzent aus Denver, Colorado. Als Frontmann der TV-Total-Band „The Heavytones“ (Stefan Raab) hat er in Deutschland auf sich aufmerksam gemacht.

    Sein musikalischer Durchbruch in den USA kam „zufällig“, als er zusammen mit Studiomusikern sang.  Denn daraus entwickelte sich eine wöchentliche Jamsession im weltberühmten China Club mit Billy Preston an der Hammond B3 (Hammondorgel). Kurz darauf war er dort mit Musikern wie Stevie Wonder, Chaka Kahn, David Paich und Steve Lukather auf der Bühne. Die Referenzliste des Ausnahmetalents ist lang. Worthy gehört zweifellos zu den eindrucksvollsten Sängern der musikalischen Szene in Deutschland.

    • Worthy Davis – voc
    • Andreas Recktenwald – keys
    • Robert Schulenburg – bass
    • Andy Pilger – drums