heute geöffnet ab 9 Uhr
Reservieren

Tisch reservieren

Private Veranstaltung im Steinbruch geplant?
Hier gibt's Details!

    Für Gruppen über zehn Personen nutze bitte dieses Formular!

    Stingman – the sound of Sting

    Konzert • Saal
    Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
    Fr
    22
    Sep
    2023
    Einlass19:00
    Beginn20:0022:30Ende
    Abendkasse12,00 €VVK ab11,34 €
    Eventim

    Policeman’s Sting, um den Sänger und Frontman Michael Rolles, war bis 2019 wohl eine der interessantesten POLICE Tribute Bands, die seinerzeit im Sektor unterwegs war. Nachdem Corona die Kulturszene nahezu zum Stillstand gebracht hatte, ließ das Ende dieser Band nicht lange auf sich warten. Seit sich nun das normale Leben auch auf der Bühne wieder einstellt hat, wurde es Zeit für ein Comeback.

    Unter dem neuen Namen STINGMAN nimmt Michael Rolles sein Projekt wieder auf. Dieses Mal stehen vor allem die Solowerke von Sting im Mittelpunkt. Damit veränderte sich auch die Besetzung der Band. Es gelang erneut hochkarätige Musiker, um sich zu sammeln, die den neuen STINGMAN Sound zu rekreieren.

    MICHAEL ROLLES – voc
    MANFRED FRANZKOWIAK – guit
    WLADIMIR KOPILEVICH – keys
    KLAUS DAPPER – sax
    CHRISTOPHER HAFER – drums
    MICHEL KEHRAUS – bass

    Plakat: Frauke Gentzow