Dienstag geöffnet ab 9 Uhr
Reservieren

Tisch reservieren

Private Veranstaltung im Steinbruch geplant?
Hier gibt's Details!

    Für Gruppen über zehn Personen nutze bitte dieses Formular!

    GENE STOVALL – live

    Konzert • Kneipe
    Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
    So
    16
    Jun
    2024
    Einlass18:30
    Beginn19:00
    Abendkasse12,00 €

    Gene Stovall, der gefeierte amerikanische Soul- und R&B-Sänger, kehrt auf die Bühne von Vertigo zurück und verspricht unvergessliche Auftritte. Mit seiner tiefen Stimme und charismatischen Bühnenpräsenz hat Stovall das Publikum auf der ganzen Welt verzaubert und sich den Ruf als einer der talentiertesten Künstler des Genres erworben.

    Stovalls musikalische Reise begann in jungen Jahren, als er in der pulsierenden Musikszene von Pittsburgh, Pennsylvania, aufwuchs. Beeinflusst vom Sound von Motown und den Soulmelodien von Künstlern wie Prince und Stevie Wonder hat Stovall seinen eigenen, einzigartigen Stil entwickelt, der klassischen Soul mit einem Gespür für R&B verbindet.

    Im Laufe seiner Karriere hat Stovall sein Handwerk verfeinert und auf großen und kleinen Bühnen gespielt und sie mit Legenden der Branche geteilt. Seine reiche, emotionale Stimme und seine ehrlichen Texte berührten das Publikum jeden Alters und brachten ihm eine treue Fangemeinde ein. Stovall nimmt das Publikum mit auf eine Reise durch seine beliebtesten Songs, darunter Hits wie „Unchained Melody“ und „Try a Little Tenderness“.

    Gene Stovall - voc
    Daniel Sok - keys
    Günter Asbeck - bass
    Dirk Sengotta - drums
      in Google-Kalender eintragen