Wir haben geöffnet!
Reservieren

Tisch reservieren

Private Veranstaltung im Steinbruch geplant?
Hier gibt's Details!

    Für Gruppen über zehn Personen nutze bitte dieses Formular!

    COCKY JOE – a tribute to Joe Cocker

    Konzert • Saal
    Sa
    21
    Dez
    2024
    Einlass19:00
    Beginn20:00
    Abendkasse12,00 €VVK ab11,34 €
    Eventim

    Wer die Musik von Joe Cocker mag, wird an diesem Abend bestimmt auf seine Kosten kommen. Mit der Band Cocky Joe kommen fünf sehr erfahrene Musiker, die sich schon seit vielen Jahrzehnten auch in anderen Rockformationen einen Namen gemacht haben. Nach dem Tod von Joe Cocker im Dezember 2014 griff der Mülheimer Sänger Günter Büschges die Idee auf, eine Cocker Tribute Band zu gründen. Ein Name war schnell gefunden und so wurde die Tribute Band “Cocky Joe“ gegründet.

    Kommt gerne früh, tauscht die Tickets gegen Bändchen und Ihr könnt noch ganz entspannt lecker essen vor dem Konzert.

    Seit dieser Zeit ist die Band ein sehr gefragter Tribute-Act geworden und ist auch recht häufig auf größeren Bühnen zu finden. Bei ihren Konzerten begeistern sie das Publikum immer wieder durch ihre Spielfreude und vor allem mit ihrem Frontmann Günter Büschges am Mikrofon hätte keine bessere Wahl getroffen werden können.

    Fazit: Ein Abend, den man nicht verpassen sollte! – Für Joe Cocker-Fans und alle, die Spaß an guter Live-Musik haben, ein Muss!

    Der Konzertsaal ist teil-bestuhlt und wem ein Sitzplatz wichtig ist, sollte pünktlich zum Einlass kommen.

    Peter Hochheim:- drums
    Rolf Heckenberger – bass
    Jürgen Wehmeyer – guitar und vocals
    Andrea Georg Schilling – vocals
    Colly Franssen – Keyboards
    Günter Büschges – Lead Vocals
    Noah Boyer – vocals

      in Google-Kalender eintragen